Die Kickers Fan CD

(2005 )

Nichts ist so aktuell wie die Nachricht von gestern...
Ist das wirklich schon 2005 gewesen...Heidemaritzka.....

Die FAN-CD: WIR SIND DA - WIR DER SVK - Ein Lied von Fans für Fans der Stuttgarter Kickers

Schon seit einigen Jahren stand die Idee eines eigenen Liedes von Fans für Fans auf dem Programm der FAdSKi. Doch erst im Herbst 2004 war durch den Kontakt von Andy Heydt (Fansprecher 2004) zu Manne Sauter (Bunte Blaue) der entscheidende Kontakt geknüpft worden.
Manne, seines Zeichen Rockmusiker mit Leib und Seele und zudem auch ein Blauer durch und durch, konnte sich also dieser Idee nicht mehr erwehren und sagte begeistert (eher nach ein paar Bierchen - Anm. des Betroffenen) seine Mitarbeit an diesem Projekt zu.

Andystellte den ersten Textentwurf zur Verfügung und Manne verfeinerte und "vertonte" das Ganze.
Der neue Fansprecher 2005, Micha Wurst, setzte sich nun dafür ein, dass es auch projektmäßig und finanzierungstechnisch durch die FAdSKi klappen wird. Setzte noch einige Textzeilen dazu und schon konnte "Big Mama" Rita (Müller - 99 Frogs etc. - Anm.), Lebensgefährtin von Manne, diesen Song zum Besten geben.
Am Mittwoch, den 20.7.05 wurde der neue Song vorgestellt, sozusagen Welturaufführung!